24/7 IT-Support von SKBit

Nur dann, wenn Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren, können Sie auch Ihrem Business nachgehen. Eine Unterbrechung kann daher viel Geld kosten. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Störung so schnell wie möglich zu beseitigen.

Dank unserem 24/7 IT-Support sind wir in der Lage, Sie rund um die Uhr zu unterstützen und Ihre IT wieder zum Laufen zu bringen.

Blöde Fragen kennen wir nicht – wir beantworten alle Fragen

Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Seite, wenn es um Ihre IT geht – und das sieben Tage die Woche.

Der Service Desk von SKBit

Unser Service Desk ist die Anlaufstelle bei all Ihren Service-Anfragen. Es geht um Hardware-Probleme, Schwierigkeiten bei der Nutzerverwaltung oder Störungen in Ihrem Netzwerk? Kein Problem. Wir sind für Sie da!

Die Vorteile von 24/7 IT-Support:

  • Rund um die Uhr erreichbar
  • Single Point of Contact (SPOC)
  • Sofortige Unterstützung bei Störungen
  • 1st-Level-Support sieben Tage die Woche
  • Ein Ticketsystem für alle Service-Anfragen
  • Abrechnung nach Aufwand oder SLA
  • Direkter Unterstützung mittels Managed Remote Services
  • Leistungserbringung entsprechend Service Level Agreement (SLA)
  • Weitere Unterstützung mittels Remote Services
  • Erfahrene IT-Experten stehen bereit, Sie unterstützen zu können

Klingt gut, aber warum gerade wir?

Quälen Sie uns ruhig mit Ihren Fragen. Wir halten das im Service Desk aus. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen schnell und gezielt helfen. Im 1st-Level-Support erhalten Sie schnelle Unterstützung. Bei Bedarf sichern wir weitere Hilfe aus dem 2nd-Level-Support zu. Alles, damit Ihr Business rund läuft.

Sie haben Fragen zum 24/7 IT-Support? Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Gerne unterstützen wir Sie. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Sie haben Fragen?Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.