Telefonieren mit Mehrwert für Mitarbeiter und Kundschaft

Telefonanlagen sind nicht mehr aus dem Support wegzudenken. Sie fügen sich in bestehende Systeme ein und sind damit softwarebasiert und sogar über die Cloud nutzbar. Doch die beste Telefonanlage bringt Ihrem Unternehmen nichts, wenn die Informationen zur Bearbeitung der Support-Anfrage mühsam zusammengestellt werden müssen. Gut, dass wir eine optimale Lösung für Sie haben.

CTI/TAPI – unsere skBIT Lösung

CTI/TAPI sind keine neuen Kosenamen für Kuscheltiere oder Maskottchen. Sondern das sind unsere skBIT Lösungen für Ihre professionelle Telefonanlage. Unser IT-Service macht es möglich, dass sich Ihre Telefonanlage mit dem Computer des Mitarbeitenden verbinden lässt. Dadurch gewinnen Sie zahlreiche Vorteile.

Vor allem profitieren Sie dabei von einem Wissensvorsprung. Denn es lassen sich alle notwendigen Daten zur Anfrage auf dem Computer abrufen. Der Anrufende gibt dafür zu Beginn der Support-Anfrage die Daten in das System ein und erhält sofort alle wichtigen Informationen über den Kunden, seine Bestellungen oder bisherige Support-Anfragen.

Welche Vorteile bietet Ihnen unsere CTI/TAPI-Lösung

Die Vorteile sind offensichtlich. Durch den Wissensvorsprung, den Ihre Support-Mitarbeitender erhalten, können Sie Anfragen wesentlich schneller abarbeiten. Die Kundschaft bekommt dadurch eine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Außerdem lassen sich Kundinnen und Kunden durch die Angaben zu Beginn des Telefonates direkt dem passenden Support-Teammitglied zuteilen. Es entsteht also kein wildes Herumreichen mehr und die Reisen durch die Warteschleifen eines Unternehmens werden beendet. Sicher und schnell zum Ziel kommen ist die Devise.

Am Ende profitiert Ihre Kundschaft, weil sie schnell und kompetent Unterstützung erhält. Auch Ihr Personal in der Support-Abteilung wird glücklich über die CTI/TAPI-Lösung sein, denn sie sind seltener unzufriedenen Anrufern ausgesetzt.

Alles nur per Mausklick

Wir möchten Ihnen noch eine Besonderheit zur TAPI-Funktion mit auf den Weg geben. Alle professionellen Telefonanlagen werden heutzutage mit dem PC verbunden. Die zentralen Funktionen der TAPI-Lösung besteht darin, dass per Mausklick auch Gespräche angenommen werden können. Zeitgleich kann jeder Angestellte auf die Datenbank zugreifen und sich alle wichtigen Informationen in Sekunden aufrufen.

Sie haben Fragen?Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.