Persönliche Beratung ist unsere Stärke: 

Hilden 02103 / 789 44–0
Essen   0201 / 647036-0

Service

Service.
Immer persönlich für Sie da.

Schluss mit nervigen Hotlines oder Warteschleifen.

Von Beginn an steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Sie und Ihr Projekt aus dem Effeff kennt. Der weiß, worüber Sie sich gerade Gedanken machen. Und was Service von A bis Z wirklich bedeutet. Hier reden Sie direkt mit den Menschen, die für Sie arbeiten.

Telefon:

Für eilige Servicefälle oder kurze Fragen erreichen Sie uns montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr unter 02103-789 440. Da wir unsere Kunden und die jeweilige technische Umgebung meist persönlich kennen, können wir Störungen oft schon in solch einem Telefonat auflösen.


Fax:

Falls Sie Ihre Wünsche lieber schriftlich zusenden möchten, geht's fix per Fax an die 02103-789 44 55.


Email:

Möchten Sie beispielsweise Log-Dateien, Screenshots oder Fehlermeldungen mitschicken, freuen wir uns über Ihre Email an info@skb-it.de. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort, meist sogar binnen kürzester Zeit am gleichen Tag.


Ticketsystem:

Für effektives Arbeiten und völlige Transparenz: unser Ticketsystem ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Belange rund um Ihre IT. Sie können sich jederzeit online anmelden und den Stand Ihres Auftrages in allen Einzelheiten abfragen.


Fernwartung:

Viele Anfragen und Servicefälle lassen sich direkt durch eine Fernwartung klären. Dies geht nicht nur schneller als ein Einsatz vor Ort, sondern ist auch noch günstiger.

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Service-Flatrate:

Das Beste, was Ihrer IT passieren kann: der komplette Rund-um-Schutz. Zur fairen Monatspauschale! Und für Hilfestellung außerhalb der regulären Geschäftszeiten profitieren alle Flatrate-Nutzer von einer speziellen Service-Rufnummer, über die Sie unsere Techniker rund um die Uhr erreichen.

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