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Wir sorgen für die zuverlässige technische Basis.

Ticketsysteme

Transparenz und Qualität. Für perfekte Kundenbeziehungen.

Mit einem Ticketsystem verbessern Sie die Teamarbeit, den Workflow und die Effizienz. Es unterstützt Ihre Mitarbeiter optimal, dass diese mit minimalem Zeitaufwand und einer einfachen Bedienung alle erbrachten Leistungen für Kunden erfassen, dokumentieren und abrechnen können.

Ticketsysteme werden gerne auch zur Qualitätssicherung im Supportbereich eingesetzt. Jede Anfrage zu Störungen, Änderungen oder Unterstützung wird hier sicher erfasst und nachverfolgbar dokumentiert. Durch die Zuweisung eines einzelnen Tickets an den verantwortlichen Bearbeiter wird eine kontinuierliche Abarbeitung der Supportfälle sichergestellt. So wird die genaue Auswertung von Bearbeitungsdauer und Supportqualität erst ermöglicht. Kunden können dadurch die Einhaltung von vereinbarten Service-Level-Agreements genau nachvollziehen.